Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ich1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
20.7.07 13:07
Immer mehr Homepages werden in Deutschland gesperrt, u.a. auch http://www.repage6.de/member/lynchjustiz und http://www.myblog.de/menschenrechtler/
weil verschiedene gesetzwidrige Banden die Wahrheit nicht vertragen können / wollen.
Besonders schlimm wird es aber, wenn einer, wie der selbsternannte Online-Redakteur, Radovin Zips-Hildesheim, Kritiker bis aufs Eingemachte beleidigt und bedroht, (einfach einmal googlen gehen oder in das Gb von http://www.ulvi-kulac.de schauen) sogar die Öffentlichkeit mit billigen Fotomontagen täuscht http://www.katrin-konert.de.vu , er wüsste, das ein seit Mai 2001 verschwundenes Mädchen (Peggy K.) in Weimar leben würde;- wenn so einer dann feige und hinterhältig HP und Blogbetreiber einschaltet, mit dem Begehren, kritische Seiten wegen angeblicher übler Nachreden und Verleumdungen zu schliessen.
Die Betreiber, wohl in Angst und Schrecken versetzt, machen die Seiten dann dicht, ohne den Benutzer über den Grund zu informieren. Zips nennt sich deshalb schon "Webschreck". Ihm, dem ehemaligen Bildzeitungsmitarbeitern, kann keiner was.
Wenn man sich schon auf den unteren Ebenen gegenseitig zerhackt, dann sind wir weit gekommen.
Die Obrigkeit reibt sich natürlich genüsslich die Hände, weil sie die "Drecksarbeiten" nicht selber zu verrichten braucht.



Holly16
( -/- )
6.1.07 12:45
naaaa.....wie gehts??Mir gut.meld dich mal bidde
ciaoi







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung